Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder mal einige spezielle Fragen zum E21......
#3
Der Ralf wieder - zackige Antwort, dankeschön !

Dann kann das ja alles so passen wie ich mir das denke, sehr genial.Der Grund für einen evtl. Umbau ist das der Vorbesitzer die Achsen eh schon mit Unterlegscheiben hier & da verpfuscht hat um eine Art Anhängerfederung zu erreichen und zudem wohl auch Teile aller Baujahre (die er immer gern damals vom Schrottplatz geholt hat) verbaut hat - mein Vater ist seinerzeit einmal mit meinem jetzigen 316 die Strecke von Hamburg zu uns nach Uelzen gefahren und weiß noch heute zu berichten das der Bursche sich ziemlich grenzwertig fahren ließ - vermutlich wohl aus dem von dir schon mehrmals angeführten Grund das das 76er Fahrwerk z.B. nicht unbedingt zum 82er passt welches aber so in der Kombination durchaus bei dem Silberling verbaut sein könnte.

Stabidurchmesser würde ich gerne für 76 und 79 wissen wenn du da Infos zu hast.

"BMW AUTOMOBILE : Überlegene Automobiltechnik für Fahrer, die die Vernunft der Konstrukteure durch die eigene optimieren"
- BMW Betriebsanleitung 1976 -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder mal einige spezielle Fragen zum E21...... - von e21rookie - 29.08.2011, 21:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste