Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 touring als "Alltagsauto" mit welcher Motorisierung...?
#34
Zitat:... gerade wird ein 320i in Hannover angeboten:
EZ 1990, ca 130000 km, 5 Vorbesitzer/Eintragungen, ABS, Klima, Automatik - sonst relativ pur ausgestattet aber in sehr gepflegtem Zustand, kaum Rost oder gut kaschiert... Was darf so einer kosten? Mir scheint der aufgerufene Preis (3.500 Euro) recht hoch, oder?

...mir auch; hab für meinen 320i Touring aus 1. Hand mit Lederausstattung und 180.000km 1.700EUR bezahlt - vielleicht ain Glücksgriff, da er sonst auch in guten Zustand ist. ABS und Klima hat er zwar nicht, aber ich denke das um die 2000 je nach Zustand bei einem 320er Touring angemessen sind. Bei Ebay ist letztens ein 325ix mit super Ausstattung (Großer Bordcomputer, usw.) für 2400EUR weggegangen. Das einzige was er nicht hatte war Leder. Hätte ihn fast gekauft...

Im übrigen fahr ich meinen 320er Touring mit etwa 10L Verbrauch. Das geht sicher auch ungünstiger Zwinker aber man muss es ja nicht zwingend drauf anlegen.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: E30 touring als "Alltagsauto" mit welcher Motorisierung...? - von olloman - 13.10.2005, 00:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste