Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Südfrankreich-Norditalien Urlaub und zwar mit ner Limosine
#21
Hallo Rasmus,

freut mich, dass es noch mehr gibt, die den Urlaub mit Auto und Zelt (wieder-)entdeckt haben. Wirklich sehr schöne Bilder.
Und wir hätten uns eigentlich treffen können, da wir zu der Zeit nur einen See weiter waren: Lago Maggiore

Zu Zweit kann man sogar sehr gut mit einem Cabrio und Zelt für 3-4 Wochen in den Urlaub fahren (und bei entsprechendem Wetter macht Cabrio wirklich SinnZwinker ). Wir werden das solange machen wie möglich...
Neben dem Urlaub am Lago waren wir im Juni mit dem Baur auf Korsika. Auch davon gibts ein paar Bilder mit PacktechnikFettes Grinsen hier

Die Jahre davor ging es sogar mit unserem 02-Baur nach Spanien, Toscana, Sardinien, Kroatien und sogar Griechenland.
Beim 02 hab ich zwar die Rücksitzbank rausgenommen und durch eine Platte ersetzt. Aber auch darin haben wir immer alles untergebracht.
Wenn Ihr das wiederholen wollt, rate ich aber zu einem grösseren Zelt, indem man auch stehen und notfalls sitzen kann. Es kann ja auch mal regnenHaare zu Berge

Gruß Ekki

Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Südfrankreich-Norditalien Urlaub und zwar mit ner Limosine - von Ekki - 11.10.2011, 15:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste