Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Z3 in der Garage bekommt 2 Zylinder mehr...
#1
Hallo,

mein roter Zetti hat ja nur zwei Fehler..., die Zylinder 5 und 6 fehlen...Zwinker

Ab morgen wird das geändert, ich holen den 3,0 Liter ab!

[Bild: fotokaklein.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Nach einem echten Verhandlungsmarathon habe ich meine Preisvorstellungen (bis auf EUR 500,- + einen Blumenstrauß für die attraktive Erstbesitzerin) durchsetzen können. Ein Auto aus erster Hand mit 70 TKM, scheckheft-gepflegt, EZ 2001, mietwagen-silber-met., M-Paket, Mischbereifung, Klima und noch ein paar Nettigkeiten. Das Hardtop (sieht für meine Begriffe aus wie ein Eierbecher) und das Radio mit Navi und CD-Wechsler werde ich "liquidieren", die Winterreifen auf Alu kommen erst mal auf´s Auto drauf, nächstes Frühjahr sind neue Sommerreifen fällig. Insgesamt ist erneut putzen und Details pflegen angesagt, aber dafür habe ich ja nach der Saison Zeit.

Drückt mir mal die Daumen, dass morgen alles klappt und das Auto heil den Weg in meine Garage findet. Auf die glatte Verdoppelung der PS-Zahl freue ich mich schon...Fettes Grinsen

Der rote 1,8 Liter kommt ins Parkhaus bei uns in der Firma, ich werde ihn zwar bei Mobile (und hier) anbieten, rechne aber erst mit einem Verkauf, wenn die Sonne wieder höher steht.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Z3 in der Garage bekommt 2 Zylinder mehr... - von Peter - 29.10.2011, 22:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste