Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündumschaltventil und Teillastschalter (L-Jetronic)
#10
Ja, das ist beides normal. Der Unterdruck liegt im Bereich von 200 mBar, das kann man kaum noch mit dem Mund saugen, und da der Zündverteiler mit halber Kurbelwellendrehzahl läuft, bedeutet 1° Verstellung der Grundplatte eine Zündzeitpunktverstellung um 2° .
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zündumschaltventil und Teillastschalter (L-Jetronic) - von Ralf - 18.11.2011, 22:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste