Dann mach ma die Wartungsklappe auf, austretendes Benzin verursacht dort Flecken, die man noch jahrelang erkennen kann, weil dort ja keiner reinigt.
Du musst demnach nicht unbedingt volltanken um die Undichtigkeit zu erkennnen
...höchstens um nach der Reparatur die Dichtigkeit zu überprüfen.
Ist alles neu abgedichtet, sollte es io sein.
Ist die Überlaufleitung zw den beiden Tanks kaputt, hilft vllt das Kürzen des Schlauches, ansonsten heisst es:
Tank leeren und ausbauen.
Dabei unbedingt alle Schläuche ersetzen.
Die dicken Tankrohrschläuche gibts bei BMW, der Rest kann man als Meterware fast überall kaufen.
Mach dich mal Schlau über eine Tankkonservierung, sofern du ausbauen musst.
-Ferrox auf http://www.tankversiegelung.com
-Kreem Red
-Kreem White
Du musst demnach nicht unbedingt volltanken um die Undichtigkeit zu erkennnen
...höchstens um nach der Reparatur die Dichtigkeit zu überprüfen.
Ist alles neu abgedichtet, sollte es io sein.
Ist die Überlaufleitung zw den beiden Tanks kaputt, hilft vllt das Kürzen des Schlauches, ansonsten heisst es:
Tank leeren und ausbauen.
Dabei unbedingt alle Schläuche ersetzen.
Die dicken Tankrohrschläuche gibts bei BMW, der Rest kann man als Meterware fast überall kaufen.
Mach dich mal Schlau über eine Tankkonservierung, sofern du ausbauen musst.
-Ferrox auf http://www.tankversiegelung.com
-Kreem Red
-Kreem White
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.