Hersteller: Chingschangschong (ich mein damit Made in China).
Gerät sieht aus wie ne Dose nur 1,5-2 mal so groß mit jeweils vorne und hinten einen Anschluss für Wasser, mit Thermoabschalter bei ähmm, glaub 60 Grad.
Ich dachte, wenn ich ihn an den Wärmetauscher Anschließe, zirkuliert das Wasser ja zwischen Motor und Wärmetauscher und beide würde warm werden.
Liegt ich da falsch?
Heizungsventil ist ja immer offen wenn im im Fahrgastraum auf Warm drehe oder?
Für mich wäre es halt praktisch an den Leitungen vom Motorraum zum Wärmetauscher das Gerät einzubringen, da augenscheinlich die Leitungen die gleiche Maße wie mein Gerät aufweisen.
Zusätzlich würde der Durchfluss nicht gedrosselt werden, bzw. wäre nicht relevant.
Gerät sieht aus wie ne Dose nur 1,5-2 mal so groß mit jeweils vorne und hinten einen Anschluss für Wasser, mit Thermoabschalter bei ähmm, glaub 60 Grad.
Ich dachte, wenn ich ihn an den Wärmetauscher Anschließe, zirkuliert das Wasser ja zwischen Motor und Wärmetauscher und beide würde warm werden.
Liegt ich da falsch?
Heizungsventil ist ja immer offen wenn im im Fahrgastraum auf Warm drehe oder?
Für mich wäre es halt praktisch an den Leitungen vom Motorraum zum Wärmetauscher das Gerät einzubringen, da augenscheinlich die Leitungen die gleiche Maße wie mein Gerät aufweisen.
Zusätzlich würde der Durchfluss nicht gedrosselt werden, bzw. wäre nicht relevant.