Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Viel fahren scheint sich doch zu lohnen...
#78
Zitat:Mal schaun, was hat der 325i mit M-Tech neu gekostet? Ich versuch auch die Km zu bekommen (Hab ja schon 318.000km) und verticker ihn dann bei Ebay. Bekomm ich dann auch den Neupreis meines Wagen?
Hallo Thoster,
als der 325i Ende 1985 eingeführt wurde hat er 33.000 DM gekostet aber alle wichtigen
Features mussten damals noch extra bestellt werden. Ich schätze mal, das ein 90´ NFL
mit M-Technik II und einigen sonstigen Extras rund 50.000 DM gekostet hat.

Jetzt musst du nur noch einen Bieter finden, der bereit ist, sich von rund 25.000 Euro
zu trennen aber wo liegt das Problem?? Behaupte doch einfach, du hättest schon mal
neben dem Papst Golf geparkt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viel fahren scheint sich doch zu lohnen... - von Anonymer User - 29.09.2005, 13:28
RE: Viel fahren scheint sich doch zu lohnen... - von E30-Cabrio-NRW - 04.10.2005, 18:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste