Ich hätte vermutet, dass speziell für Tuningzwecke ein aufgearbeiteter gebrauchter Kopf (nur da sind alle Spannungen aus dem Material raus) die bessere Wahl wäre ... auch BMW hatte bis vor nicht allzu langer Zeit überwiegend Austauschware im Angebot.
Übrigens: Platzhirsch auf dem Markt der "freien" Zylinderköpfe ist Amadeo Marti Carbonell aus Spanien (www.amc.es), vermutlich beliefern die auch andere Aftermarket-Anbieter.
Übrigens kostet ein AMC-Kopf nackt ohne alles bereits 600 EUR...
Übrigens: Platzhirsch auf dem Markt der "freien" Zylinderköpfe ist Amadeo Marti Carbonell aus Spanien (www.amc.es), vermutlich beliefern die auch andere Aftermarket-Anbieter.
Übrigens kostet ein AMC-Kopf nackt ohne alles bereits 600 EUR...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)