12.03.2012, 22:34
Damit hast Du ja fast schon alle wesentlichen Unterschiede aufgeführt. Hinzu kommt die zusätzliche Abstützung des Cabrio-Kotflügels am Federbein-Dom des Radhauses.
Fazit: Cabrio-Kotflügel ist Cabrio-Kotflügel ist ungleich Limo-Kotflügel.
Ein gelernter und begabter Blechbauer baut evtl. unter Zuhilfenahme eines anderweitig defekten Cabrio-Kotflügels einen Limo-Kotflügel entsprechend um, aber ob diese Eigenkreation dann wirklich maßhaltig und auch über Jahre hinweg rostresistent ist, steht auf einem anderen Blatt. Der (teure) Neukauf ist wohl die beste Lösung ...
Fazit: Cabrio-Kotflügel ist Cabrio-Kotflügel ist ungleich Limo-Kotflügel.
Ein gelernter und begabter Blechbauer baut evtl. unter Zuhilfenahme eines anderweitig defekten Cabrio-Kotflügels einen Limo-Kotflügel entsprechend um, aber ob diese Eigenkreation dann wirklich maßhaltig und auch über Jahre hinweg rostresistent ist, steht auf einem anderen Blatt. Der (teure) Neukauf ist wohl die beste Lösung ...
Alles für den 3er - alles für den Club!