Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cabrio kotflügel
#2
Damit hast Du ja fast schon alle wesentlichen Unterschiede aufgeführt. Hinzu kommt die zusätzliche Abstützung des Cabrio-Kotflügels am Federbein-Dom des Radhauses.
Fazit: Cabrio-Kotflügel ist Cabrio-Kotflügel ist ungleich Limo-Kotflügel.

Ein gelernter und begabter Blechbauer baut evtl. unter Zuhilfenahme eines anderweitig defekten Cabrio-Kotflügels einen Limo-Kotflügel entsprechend um, aber ob diese Eigenkreation dann wirklich maßhaltig und auch über Jahre hinweg rostresistent ist, steht auf einem anderen Blatt. Der (teure) Neukauf ist wohl die beste Lösung ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cabrio kotflügel - von bmw02jens - 12.03.2012, 09:54
RE: Cabrio kotflügel - von Anderl - 12.03.2012, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste