Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Textmarker-Fahrer gesucht! (Individualserie 92)
#1
Moin!

Gerade bin ich dabei mich durch den Teilekatalog zu kämpfen und die Textmarker rauszufiltern um endlich genaueres über die Stückzahlen zu erfahren. Dazu wäre es hilfreich noch ein paar Fahrgestellnummern von anderen Textmarkern zu bekommen, die möglichst weit entfernt sind vom Produktionsmonat August 1991. Also, wer einen hat und mir helfen mag, der möge mir doch bitte mal seine VIN schicken (PN) oder hier posten. Die letzten 7 Stellen reichen. Bislang kann ich nur von der VIN meines Textmarkers ausgehend suchen und da ist z. B. zwei Produktionswochen später Schluß mit den Datensätzen und ich weiß noch nicht warum.

Interessant ist es trotzdem! Aus rund 1000 Datensätzen rund um den Kernproduktionsmonat August 1991 habe ich bisher 120 Textmarker rausfiltern können. Die grünen sind dabei deutlich weniger und den angeblich lieferbaren Sonderwunsch "Leder" hatte keiner! Alle kamen mit der farblich passenden Stoffausstattung, waren handgerissen und rausragende Ausstattungskönige waren auch nicht darunter. Wobei einer (!) tatsächlich ab Werk eine abnehmbare Anhängerkupplung erhielt! Aber zu den Details später mehr.

Ach ja, falls Jemand einen Prospekt von den Textmarkern hat und mir einscannen würde, es wäre auch sehr hilfreich und würde mich freuen!

LG, Gis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Textmarker-Fahrer gesucht! (Individualserie 92) - von Gismo - 30.03.2012, 06:29
RE: Textmarker-Fahrer gesucht! - von Ralf - 30.03.2012, 10:25
RE: Textmarker-Fahrer gesucht! - von bastelbert - 30.03.2012, 11:05
RE: Textmarker-Fahrer gesucht! - von Ralf - 30.03.2012, 12:07
RE: Textmarker-Fahrer gesucht! - von Gismo - 30.03.2012, 13:41
RE: Textmarker-Fahrer gesucht! - von bastelbert - 30.03.2012, 13:28
RE: Textmarker-Fahrer gesucht! - von volkert - 30.03.2012, 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste