Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungsbericht Clubrabatte beim "Freundlichen"
#21
Zitat:Das Edelfisch den BMW BAUR TC Club mit der Volksfront von Judäa oder der politischen Gesinnung der Linken vergleicht ist schon ein starkes Stück. Sauer Sauer Sauer
Naja, Monty-Python-Vergleiche finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, aber es geht meiner Meinung nach einfach am Thema vorbei: Beide Clubs werden gebraucht. So einfach ist das. Ihr (ich spreche jetzt mal die Baur-TC-Club-Hälfte in Bernd an) habt Dinge zu leisten, die uns fremd sind . Weil wir es zum Glück mit Produkten zu tun haben, die aus einer -noch immer existierenden- Hand stammen.

Und das tolle an der BMW Clublandschaft ist gerade, daß es nicht einen Moloch von Riesen-Über-Club gibt, sondern viele maßgeschneiderte. Und noch toller ist, dass diese vielen kleinen Clubs eigentlich vortrefflich und zum gegenseitigen (!!) Vorteil zusammenarbeiten können und sollten.

Äußerungen, die mich an das aktuelle Geschehen in der freien Wirtschaft erinnern (Stichwort: feindliche Übernahme) finde ich hier ausgesprochen fehl am Platze. Hallo da draussen, geht's noch? Eigentlich wollten wir doch nur Spaß mit unseren Autos haben, oder? Und genau deshalb rate ich jedem, der einen TC1 oder TC2 hat, Mitglied in beiden Clubs zu werden. So wie Bernd übrigens auch.

Zitat:Das der 3er-Club und der BMW BAUR TC Club nicht jeweiliger Bestandteil des anderen werden kann ist ganz einfach zu Erklären:

Wozu auch? Wollen wir wirklich irgendwann beim BMW-für-alles-was-fährt-Club landen?

Zitat:Im 3er-Club werden, wie der Titel schon sagt, nur E21/E30 Automobile "betreut".
Da es das BAUR Topcabrio aber auch als E36 gab müßte der 3er-Club hier eine Ausnahme machen. Darüber ist aber schon vor Jahren Entschieden worden, leider zum Nachteil des E36.

Irgendwo muß man halt eine Grenze ziehen. Und wie schon gesagt: Ich halte den BMW-für-alles-was-fährt-Club für eine absolute Horrorvorstellung. Vielleicht findet sich ja jemand, der einen BMW 3er-Club (E36) gründen möchte? Mit dem arbeiten wir dann auch sehr gerne zusammen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Clubrabatte beim "Freundlichen" - von Ralf - 07.10.2005, 11:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste