Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i
#45
Die beiden Stirndeckel des Kettenkastens erhalten neue Simmerringe. Dies war dringend notwendig, da die alten sehr hart und auch schon deutlich undicht waren.

Die KW-Mutter ging mit einer 36er 3/4-Zoll Nuss und Verlängerung locker auf.

Schock Nr. 1: Haare zu Berge

Beim Kettenspanner fehlen kleine Stückchen Plastik. Konnte aber in der Wanne nix finden. Evtl. durch die häufigen Ölwechsel ausgetreten.

Die Schiene MUSS ebenfalls neu gemacht werden, da sie schon heftigen Abrieb durch die Kette erfahren musste. Das sie nur mit einem Sicherungsring befestigt ist, ist ein Tausch sehr einfach und unkompliziert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i - von Bavaria Carparts - 04.08.2012, 21:07
M30B35 Umbau - Respekt - von HEL - 31.10.2012, 08:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste