28.06.2012, 10:33
Wie schon im Beitrag
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=14789&page=10
berichtet , muss am Einstiegsbereich Beifahrer dringend der Rost behandelt werden.
Also war gestern Termin bei CTW.
Einstiegsschwellerverkleidung und Dichtung entfernt
und mit Endoskop den Schweller begutachtet.
Ergebnis .... kein Rost in beiden Schwellern.
Der Plan soweit
-Rost entfernen
-weiteres rosten unterbinden
-Hohlraumversiegelung in Schweller einbringen
-Steinschlagfolie konstruieren , schneiden und verkleben
Nächste Woche geht der Wagen für ein paar Tage nach CTW.
Gruss
Heinz
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=14789&page=10
berichtet , muss am Einstiegsbereich Beifahrer dringend der Rost behandelt werden.
Also war gestern Termin bei CTW.
Einstiegsschwellerverkleidung und Dichtung entfernt
und mit Endoskop den Schweller begutachtet.
Ergebnis .... kein Rost in beiden Schwellern.
Der Plan soweit
-Rost entfernen
-weiteres rosten unterbinden
-Hohlraumversiegelung in Schweller einbringen
-Steinschlagfolie konstruieren , schneiden und verkleben
Nächste Woche geht der Wagen für ein paar Tage nach CTW.
Gruss
Heinz