Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Uff.....was mache ich bloß mit meiner Restauration ???
#14
Moin Micha,

nee so bin ich da nicht - jedes Auto das ich habe muss/soll mich erfreuen und tut es auch. Ich habe mich durchaus bewusst für einen Golf entschieden....für einen sehr teuren Golf sogar, aber das war es wert. Und jedes Auto bekommt bei mir entsprechende Zuwendung so das ich mich daran auch erfreuen kann, ein völlig versiffter Familienkombi oder ein nach billigem Plastik muffelnder Kleinwagen a'la Dacia Sandero oder so würde mich niemals erfreuen und wäre schneller vom Hof als er gucken kann.

Drum bin ich da auch entsprechend penibel, soweit es sich denn machen lässt. Zum Glück hat die Werkstatt gut lackiert, und der Farbton bietet kaum Nährboden für eine allzu große Farbabweichung. Aber ist schon blöd, zum ersten Mal im Leben ein nagelneues Auto gekauft und dann sowas.....
"BMW AUTOMOBILE : Überlegene Automobiltechnik für Fahrer, die die Vernunft der Konstrukteure durch die eigene optimieren"
- BMW Betriebsanleitung 1976 -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Uff.....was mache ich bloß mit meiner Restauration ??? - von e21rookie - 06.08.2012, 10:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste