Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testbericht C2 2,7 Cabrio mit 210PS mit kritischer Überschrift
#10
So, ich hab al nachgesehen.
Es gibt die HA

mit Sperre 25% 3,64:1 für C2 2,7.
mit Sperre 25% 3,73:1 für C2 2,7 und B3 2,7 jeweils als KAT
mit Sperre 25% 4,10:1 für C2 2,7 und B3 2,7 als Automatik
ohne Sperre 3,25:1 für C1 2,3
ohne Sperre 3,64:1 für C1 2,5 und C2 2,5

So stehts im ETK

Alpina unterscheidet nicht zwischen Limo und Cabrio, sondern wischen Kat und Katlos.

Gruß

Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testbericht C2 2,7 Cabrio mit 210PS mit kritischer Überschrift - von fozzybär - 23.08.2012, 20:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste