18.08.2012, 01:51
Hallo Gemeinde,
ich habe da mal eine Frage: Die letzten Tage ist meine 325i ( 1986 ) nachdem abstellen zwar angesprungen, aber im Leerlauf abgenippelt . Mit Gas bei Drehzahl ca. 2500 blieb er wieder konstant. Ich hatte den Leerlaufregler in Verdacht und leistet mir einen neuen . Ich habe ihn heute eingebaut und wollte den Wagen starten, jedoch nippelte er nun im Leerlauf im kalten Zustand ab . Ich habe ihn mit Gas auf Drehzahl gebracht bis er Betriebstemperatur hatte. Nun lief er im warmen Zustand wieder wie eine Eins -- dank Leerlaufregler. Ich habe auch die Kontakte und Schläuche kontolliert, konnte nichts finden. Nach ein wenig überlegen kamm ich darauf, das nun der Temperaturgeber defekt sein kann, denn keine Daten --
keine Einspritzung. Hatte von Euch auch einmal daselbe Problem?
Mit weissblauen Grüssen Jörg
Lieber ein Sixpack unterder Motorhaube als eines im Kopf
ich habe da mal eine Frage: Die letzten Tage ist meine 325i ( 1986 ) nachdem abstellen zwar angesprungen, aber im Leerlauf abgenippelt . Mit Gas bei Drehzahl ca. 2500 blieb er wieder konstant. Ich hatte den Leerlaufregler in Verdacht und leistet mir einen neuen . Ich habe ihn heute eingebaut und wollte den Wagen starten, jedoch nippelte er nun im Leerlauf im kalten Zustand ab . Ich habe ihn mit Gas auf Drehzahl gebracht bis er Betriebstemperatur hatte. Nun lief er im warmen Zustand wieder wie eine Eins -- dank Leerlaufregler. Ich habe auch die Kontakte und Schläuche kontolliert, konnte nichts finden. Nach ein wenig überlegen kamm ich darauf, das nun der Temperaturgeber defekt sein kann, denn keine Daten --
keine Einspritzung. Hatte von Euch auch einmal daselbe Problem?
Mit weissblauen Grüssen Jörg
Lieber ein Sixpack unterder Motorhaube als eines im Kopf