21.01.2013, 23:47
Hallo Daniel,
vielen Dank für deinen Beitrag. Meine Überlegung ist auch schon in die Richtung gegangen, die GAT Ablage außer Betrieb zusetzen um mal zu
sehen was passiert . Wenns dann funktioniert, weiss man das
die GAT Anlage spinnt. Wobei ich mir natürlich sage., im Kaltlaufbetrieb ist
die Anlage ja nicht im betrieb, erst wenn die notwendige Kat Temp. erreicht ist. Was mir noch so einfällt, ist der Bezugsmarkengeber mit Kabel, welcher
beim 86er noch mit dem Drehzahlgeber am Getriebe hängt. Beide Geber sind,
einmal für Zündung und für die Einspritzung zuständig. Ab 1987 gab es nur einen Geber im Schwungrad.Siocherlich wäre es sinnvoll gewesen eine ge-
naue Dignose zu stellen, anderseits hat es auch Vorteile die Teile zu erneuern,
dadurch hat man zukünftige Fehlerquellen schon beseitigt
Wünsche noch einen schönen Abend,
Mit weissblauen Grüssen Jörg .
vielen Dank für deinen Beitrag. Meine Überlegung ist auch schon in die Richtung gegangen, die GAT Ablage außer Betrieb zusetzen um mal zu
sehen was passiert . Wenns dann funktioniert, weiss man das
die GAT Anlage spinnt. Wobei ich mir natürlich sage., im Kaltlaufbetrieb ist
die Anlage ja nicht im betrieb, erst wenn die notwendige Kat Temp. erreicht ist. Was mir noch so einfällt, ist der Bezugsmarkengeber mit Kabel, welcher
beim 86er noch mit dem Drehzahlgeber am Getriebe hängt. Beide Geber sind,
einmal für Zündung und für die Einspritzung zuständig. Ab 1987 gab es nur einen Geber im Schwungrad.Siocherlich wäre es sinnvoll gewesen eine ge-
naue Dignose zu stellen, anderseits hat es auch Vorteile die Teile zu erneuern,
dadurch hat man zukünftige Fehlerquellen schon beseitigt
Wünsche noch einen schönen Abend,
Mit weissblauen Grüssen Jörg .