Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemaligen E30 wieder zurück kaufen?
#1
Moin Leute, ich habe vor zwei Jahren meinen ehemaligen 318i NFL mit frischem Tüv für 700€ verkauft.
Habe ihn so günstig weggetan, weil er optisch doch schon ziemlich verlebt ist.
Jetzt kann ich ihn mit einem Monat Resttüv wieder bekommen.
Angeschlagen sind erstmal 500€, owohl ich max. 350€ geben würde.

Zur Vorgeschichte:
Gekauft habe ich ihn 2001 (tiefer härter breiter).

http://www.arcor.de/palb/album_popup_big...eight=1050

Habe ihn jahrelang problemlos gefahren.
Leider hatte ich mal einen Unfall, habe ihn zeitwertgerecht repariert.
Das rechte Seitenteil ist damals neu gekommen.

http://www.arcor.de/palb/album_popup_big...eight=1050

Als ich ihn nicht mehr brauchte, hat meine Oma ihn noch zwei oder drei Jahre genutzt. Sie selbst durfte nicht fahren, hatte aber polnische Pflegerin.
Dafür habe ich den Wagen natürlich wieder auf original zurückgerüstet.
Naja, als meine Oma dann im Juni 2010 gestorben ist und ich keine Verwendung für den Wagen mehr hatte, habe ich ihn verkauft.
Kurz nach dem Verkauf hatte ich schon irgendwie ein "schlechtes Gewissen".
Nun wird der Wagen wieder angeboten, er ist quasi unverändert.
Ca. 20000km wurden damit gefahren.
Nur das Frontblech hat einen Knick.
Der Zahnriemen wurde letztes Jahr gewechselt.
Ich kenne den Wagen ja sehr gut und weiß, daß für´n Tüv nicht viel zu machen sein kann.
Eigentlich brauche ich den Wagen nicht, er würde nur rumstehen, aber bevor er verschrottet wird oder nach Afrika geht, möchte ich gerne zuschlagen.
Was meint Ihr, hatte jemand von Euch auch schon mal eine ähnliche Situation?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ehemaligen E30 wieder zurück kaufen? - von dreizwonull - 13.09.2012, 20:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste