19.07.2013, 10:38
Irgend einen Tod wirst Du sterben müssen - ab Werk hatte der Wagen bestimmt die sportliche Fahrweksabstimmung mit 20 mm Tieferlegung.
Wenn wirklich noch die Originaldämpfer mit Niveauregulierung drin wären, würd' ich auch einfach wieder die Originalfedern reinmachen und fertig iss'.
Oft wurden aber, wenn die Niveauregulierung undicht wurde, die teuren Originaldämpfer rausgerissen und auf normales, tiefergelegtes Fahrwerk umgerüstet.
Wenn hinten keine Niveauregulierung drin ist, müssen die Federn aber härter sein, denn sonst würden die Federn die zulässige Maximal-Achslast hinten nicht tragen...
Wenn wirklich noch die Originaldämpfer mit Niveauregulierung drin wären, würd' ich auch einfach wieder die Originalfedern reinmachen und fertig iss'.
Oft wurden aber, wenn die Niveauregulierung undicht wurde, die teuren Originaldämpfer rausgerissen und auf normales, tiefergelegtes Fahrwerk umgerüstet.
Wenn hinten keine Niveauregulierung drin ist, müssen die Federn aber härter sein, denn sonst würden die Federn die zulässige Maximal-Achslast hinten nicht tragen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)