06.10.2012, 13:23
Hallo Andre,
Toll die neuen Bilder, dann muß ich mich ja warm anziehen mit deinem Projekt. wenn dann auch alles so wird. Aber sei beruhigt, außer dem Gr.5 3er, habe ich auch noch einen E21 Gr.2 aus der damaligen Tourenwagen-Europameisterschaft. Mit senkrecht stehenden Motor, Trockensumpf, Schnellwagenheber-Anlage, Zentralverschlußräder usw.
Wolfgang Lohoff ist mir dem Namen nach bekannt, aber nicht unbedingt in der BMW Szene. Genau, das mit der Vorderachse meinte ich, nur es müßen ja noch Zugstreben dazu. Die Hinterachse muß noch an den Schwingen mit Unibalgelenke ausgerüstet werden. Die Deltaträgerlager auch starr. Wofür sind denn die angeschweißten Platten, das sieht so nach Capri oder Polo aus. soll wohl für Stabi sein.
Die Umrüstung auf Zentralvrschluß ist ja gut, aber meinst du das muß sein,wenn ich an die Kosten der Felgensterne denke, und eine Schnellwagenheberanlage brauchst du ja auch noch, sonst macht das ja keinen Sinn. Aber trotzdem viel Spaß beim Schrauben. Gruß: 3er.chris
Toll die neuen Bilder, dann muß ich mich ja warm anziehen mit deinem Projekt. wenn dann auch alles so wird. Aber sei beruhigt, außer dem Gr.5 3er, habe ich auch noch einen E21 Gr.2 aus der damaligen Tourenwagen-Europameisterschaft. Mit senkrecht stehenden Motor, Trockensumpf, Schnellwagenheber-Anlage, Zentralverschlußräder usw.
Wolfgang Lohoff ist mir dem Namen nach bekannt, aber nicht unbedingt in der BMW Szene. Genau, das mit der Vorderachse meinte ich, nur es müßen ja noch Zugstreben dazu. Die Hinterachse muß noch an den Schwingen mit Unibalgelenke ausgerüstet werden. Die Deltaträgerlager auch starr. Wofür sind denn die angeschweißten Platten, das sieht so nach Capri oder Polo aus. soll wohl für Stabi sein.
Die Umrüstung auf Zentralvrschluß ist ja gut, aber meinst du das muß sein,wenn ich an die Kosten der Felgensterne denke, und eine Schnellwagenheberanlage brauchst du ja auch noch, sonst macht das ja keinen Sinn. Aber trotzdem viel Spaß beim Schrauben. Gruß: 3er.chris