Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

unabhängig vom Preis, was haltet Ihr von dem 850?
#30
Genau das ist aber doch das Schöne an der Liebhaberspinnerei, setze ich mich heute in den originalen, neuwertigen 315 aus Freude an einem BMW Oldtimer, nehme ich nen langhubig skurrilen eta, oder doch den seltenen 324 d oder das 325i vcl Cabrio? reicht der 18er i Cabrio aus? Vielleicht besser den 535i satteln, oder den M5 , oder doch den E32 ? 320is als Rennsemmel kann ja auch anstarten, also ich meine, die Vielfalt machts, aber Arbeit macht das geraffel eben auch. So, nur der TE meldet sich nicht. Also, der 8er ist wieder frei Zwinker könnte das heissen.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unabhängig vom Preis, was haltet Ihr von dem 850? - von 327eta - 23.10.2012, 23:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste