10.11.2012, 23:08
Willkommen in der Heimat,
ein E30 als Alltagsfahrzeug ist wohl schon möglich. Wie ich sehe hast du vor Dreck und Öl keine Hemmungen, so lässt sich ein E30 ohne weiteres als Alltagsfahrzeug nutzen. Man muss halt sehen das man keine runterge-nudelte u. totfrisierte Mühle bekommt. Rost ist nicht so tragisch, wenn es sich nicht gerade um Löcher in Schweller und Unterboden autuen. ich habe einen 325i A, von einer alten Dame gekauft, welche regelmässig gefahren ist und alle Insektionen in einer BMW Vetrags Werkstatt durchf+ühren hat lassen. Sowas wird es natürlich immer seltner geben. Ich habe mein Fahrzeug 1500 DM gekauft und seit dem ca. 3000 Euro hinein gesteckt. Dafür bin ich jetzt an dem Stand angelangt alle grossen Verschleissteile ersetzt zu haben, w. z. B. Kühler, Lima, Zündspule, Benzinpumpe, Druckregler, Auspuff, Lambdasonde, Bremsscheiben). Nun kommen noch die Bremssättel dran, welche general überholt werden und blau lackiert werde. Dann ist er fertig. Aber wie gesagt man braucht viel Zeit und etwas
Geld und natürlich Geduld. Ich habe ein Leerlaufproblem im kalten Zustand
und konnte es noch nicht beseitigen. Aber ich komme noch darauf. Ich fahre in der Woche 400 km, also Langstrecke. ich würde nichts gegen meinen E30 eintauschen wollen. Mein E30 ist ein 1986, also ein VfL Modell.
Wünsche dir noch viel Erfolg beim Suchen.
Mit weissblauen Grüssen Jörg
Ich mache
ein E30 als Alltagsfahrzeug ist wohl schon möglich. Wie ich sehe hast du vor Dreck und Öl keine Hemmungen, so lässt sich ein E30 ohne weiteres als Alltagsfahrzeug nutzen. Man muss halt sehen das man keine runterge-nudelte u. totfrisierte Mühle bekommt. Rost ist nicht so tragisch, wenn es sich nicht gerade um Löcher in Schweller und Unterboden autuen. ich habe einen 325i A, von einer alten Dame gekauft, welche regelmässig gefahren ist und alle Insektionen in einer BMW Vetrags Werkstatt durchf+ühren hat lassen. Sowas wird es natürlich immer seltner geben. Ich habe mein Fahrzeug 1500 DM gekauft und seit dem ca. 3000 Euro hinein gesteckt. Dafür bin ich jetzt an dem Stand angelangt alle grossen Verschleissteile ersetzt zu haben, w. z. B. Kühler, Lima, Zündspule, Benzinpumpe, Druckregler, Auspuff, Lambdasonde, Bremsscheiben). Nun kommen noch die Bremssättel dran, welche general überholt werden und blau lackiert werde. Dann ist er fertig. Aber wie gesagt man braucht viel Zeit und etwas
Geld und natürlich Geduld. Ich habe ein Leerlaufproblem im kalten Zustand
und konnte es noch nicht beseitigen. Aber ich komme noch darauf. Ich fahre in der Woche 400 km, also Langstrecke. ich würde nichts gegen meinen E30 eintauschen wollen. Mein E30 ist ein 1986, also ein VfL Modell.
Wünsche dir noch viel Erfolg beim Suchen.
Mit weissblauen Grüssen Jörg
Ich mache