Ab 9/79 gab es für alle Modelle gegen unkulanten Aufpreis 5-Gang-Schongetriebe, davor gab's sowas nicht.
Beim 315 hängt die Karosseriequalität übrigens vom Produktionswerk ab - auf den wesentlich moderneren Fertigungsanlagen in Dingolfing war auch die Qualität deutlich besser als auf den alten ausgenudelten, umgerüsteten 02-Fertigungsanlagen in München.
Dingolfing hat die Linkslenker-Fertigung ab Produktionsanlauf des E30 übernommen, davor war Dingolfing weitgehend nur für Rechtslenker zuständig.
Beim 315 hängt die Karosseriequalität übrigens vom Produktionswerk ab - auf den wesentlich moderneren Fertigungsanlagen in Dingolfing war auch die Qualität deutlich besser als auf den alten ausgenudelten, umgerüsteten 02-Fertigungsanlagen in München.
Dingolfing hat die Linkslenker-Fertigung ab Produktionsanlauf des E30 übernommen, davor war Dingolfing weitgehend nur für Rechtslenker zuständig.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)