Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verstärkung aus dem Schwabenland
#1
Hallo zusammen,

was soll ich groß sagen?
Viele kennen mich vielleicht schon aus dem persönlichen Umfeld, dennoch möchte ich mich auch online mal vorstellen.

Mein Spitzname ist Reini und habe e30 Erfahrungen seit 1998.
Seit 2003 bin ich im Besitz eines M3 e30 den ich von grundauf restauriert habe.
Nebenher bin ich von 325i Cabrios, u.a. auch Baur Modelle bis hin zum 316 Vergaser alles gefahren.
Jedoch habe ich seit 2011 ein wunderschönes NFL Cabrio, welchen ich auch nicht mehr hergeben werde.
Sollten noch fragen sein, könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Für die original Fetischisten:
Meine e30ig sind Tiefer, haben andere Felgen montiert oder andere nicht von Werk angebrachte Teile.
Daher bitte kein Herzinfarkt bekommen.
Es sei jedoch gesagt, alles Umgebaute liegt als Originalteil in meiner Garage und ist jeder Zeit rückrüstbar...

Schöne Grüße



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verstärkung aus dem Schwabenland - von Reini - 08.01.2013, 19:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste