Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rallye Allgäu-Orient vom 26.Mai 2006 bis 06.Juni 2006 EILT!
#21
Zitat:Feuerland / Patagonien ist ´ne schöne Ecke. Falls Du mal nach Punta Arenas kommst, wirst Du Dich gleich wie zu Hause fühlen. Als ich vor zwei Jahren da war, war fast jedes achte Auto ein E30 oder E28.

Heidenei, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Wir haben uns nämlich überlegt, mal für 2-3 Jahre nach Chile zu ziehen wenn wir hier in Kalifornien fertig sind. Wenn das jetzt wie von dir beschrieben ein E30er-Paradies ist, dann ist das ja ein Grund mehr Sonne Sonne Sonne Sonne

Hast du Fotos? Wann/in welchem Zusammenhang/wie lange und wo genau warst du?

Wenn ich es mir so recht überlege, könnten wir (wenn wir tatsächlich von Kalifornien nach Chile ziehen) die Strecke mit dem Auto bewältigen. Auf dem Weg könnten wir dann sogar bei den Schwiegereltern und Guatemala Station machen. Nur die unasphaltierte Sektion der Panamericana zwischen Costa Rica und Panama macht mir Sorgen.

Haare zu Berge:

Ich habe im TV mal eine Reportage gesehen von Leuten die die Panamericana komplett gefahren sind. Die hatten 2 G-Klasse Mercedes und auf dem Weg 2 oder 3 Sätze Stoßdämpfer verschlissen.

Ob der E30 das aushält?

*träum*

Thomas



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rallye Allgäu-Orient vom 26.Mai 2006 bis 06.Juni 2006 EILT! - von Haaatschi - 27.10.2005, 18:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste