Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Solex 4A1
#9
Hallo Ekki und Ralf

der alte Isolierflansch hat die horizontale Verbindung der erste Stufe und die BMW-Nr. 12 66 212
die neuere Ausführung hat die diagonale Verbindung zwischen 1. und 2. Stufe und die BMW-Nr. 12 71 960
Was mir auch noch aufgefallen ist: bei der neueren Ausführung läuft ein Unterdruckschlauch vom Ansaugkrümmer zum Vergaser, Funktion Verwirrt ???

Mehrverbrauch bei Leerlauf ist egal, ich will ja fahren und nicht stehenFettes Grinsen

Grüßle Oli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Solex 4A1 - von silvershark-tc1 - 16.04.2013, 19:45
RE: Solex 4A1 - von 327eta - 16.04.2013, 21:07
RE: Solex 4A1 - von Ralf - 16.04.2013, 21:50
RE: Solex 4A1 - von silvershark-tc1 - 16.04.2013, 23:30
RE: Solex 4A1 - von Ekki - 17.04.2013, 00:03
RE: Solex 4A1 - von silvershark-tc1 - 17.04.2013, 00:34
RE: Solex 4A1 - von Ralf - 17.04.2013, 08:45
RE: Solex 4A1 - von Ekki - 17.04.2013, 10:27
RE: Solex 4A1 - von silvershark-tc1 - 18.04.2013, 21:49
RE: Solex 4A1 - von Ralf - 19.04.2013, 08:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste