Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325iC in Beverstedt
#7
(08.06.2013, 23:27)Zausels_Kerl schrieb: und spachtelgeschönten Ecken stehe ...

Eine spachtelgeschönte Ecke wurde hier jetzt schon zweifelsfrei identifiziert (vermutlich ist es dann auch die andere und das Auto hatte nen ordentlichen Heckeinschlag) - beim heutigen e30 Markt wäre das Auto, welches ich von der Optik her als sehr marktgängig bezeichnen würde, auch wenns dem Pit nicht gefällt, schon längst weg, wenn es was taugen würde ... so ist es doch meistens beim Automarkt, während man auch nur einen Tag überlegt, ist das Ding meistens weg.

Ich hatte die Erfahrung mal wieder an Pfingsten. Da wurde von einem BMW Händler ein interessantes 1. Hand Auto angeboten (erstaunlicherweise am Feiertag eingestellt). Pfingstdienstag bin ich gleich zur Bank, Munition holen, und wollte dann die 180 Km Wegstrecke antreten, vorher noch mal sicherheitshalber angerufen (erster Werktag, 9.30 Uhr!), Antwort: Es liegen bereits eine verbindliche Kaufzusage eines gewerblichen Käufers und 2 weitere von anderen Händlern vor, daher verkaufen wir nicht mehr an Privatleute .... Das Auto war dann auch ruck-zuck aus den Anzeigen raus ...
Tja, jetzt kriegt mein e34 doch noch mal etwas Zuwendung - denn bis ich das nächste mal wieder Zeit habe, mich auf die Hektik des Gebrauchtwagenkaufes einzulassen, wird sicher 1 Jahr vorübergehen ... oder doch der Dienstwagen Einzug halten ...

Gruß
Martin

PS: Der Händler hat ganz nette andere Autos noch im Angebot ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
325iC in Beverstedt - von Zausels_Kerl - 08.06.2013, 14:48
RE: 325iC in Beverstedt - von Martin - 08.06.2013, 15:13
RE: 325iC in Beverstedt - von Pit-der Mohr - 08.06.2013, 17:33
RE: 325iC in Beverstedt - von Xaan - 08.06.2013, 17:44
RE: 325iC in Beverstedt - von bastelbert - 08.06.2013, 20:55
RE: 325iC in Beverstedt - von Zausels_Kerl - 08.06.2013, 23:27
RE: 325iC in Beverstedt - von Martin - 09.06.2013, 11:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste