Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erledigt
#23
Nee, weiß ich nicht. Kenne das Auto auch nicht. Der ging aber schon ganz gut vorwärts - auch hoch zur Hohen Acht. Äußerlich war da schon einiges gemacht, und ich denke es hat sich wohl nicht darauf beschränkt. Die Möglichkeiten für die VW-Jungs sind wohl vielfältig. Turbo-Umbauten auf Basis des originalen Golf 2 GTI Motors, G60-Motoren, VR6-Motoren, 1,8Ts und 2.0TFSIs. Da gibt's Leute die nach eigenen Aussagen mit über 350PS in so einem Golf am Ring fahren. Mit vermutlich ca. 900kg hat er rauf zur Hohen Acht ja gezeigt, dass er Kraft hat. Unter 200PS hat der sicherlich nicht. Später hat er dann gezeigt, dass er auch Kurven kann. Wird schon ein ordentliches Fahrwerk und wohl auch ordentliche Semi-Slicks drunter haben. Meine Kumhos sind ja nur UHPs.

Es ist auch oft schwierig heraus zu finden, was die Leute wirklich an ihren Autos gemacht haben. Da gibt es die Leute die nicht vom Fleck kommen, aber dann prahlen, was in ihrem Auto alles verbaut ist. Und dann gibt es die schnellen Jungs, die sich da ganz dezent halten. "Ach, eigentlich sind da nur ein paar Rohre drin verbaut." (Überrollkäfig) Oder: "Der Motor ist Serie." Das heißt dann oft keineswegs, dass der im Auslieferungszustand ist, sondern nur, dass es sich grundsätzlich noch um den serienmäßig verbauten Motortyp handelt. Fettes Grinsen Es gibt auch noch ganz knallharte Jungs, die fahren einfach mal Rennreifen. Das musste ich letzte Woche noch feststellen, als mich ein E30 318is im Regen außen in der Dreifach-Rechts vor Wehrseifen überholt hat. Da bin ich danach sofort zu dem Auto und hab's mir angeschaut. Den Reifen wollte ich auch haben. War dann ein Dunlop Renn-Regenreifen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erledigt - von bmw02jens - 07.07.2013, 13:53
RE: 320i Motorumbau - von Sebastiano - 07.07.2013, 14:05
RE: 320i Motorumbau - von bmw02jens - 08.07.2013, 10:39
RE: 320i Motorumbau - von Bavaria Carparts - 08.07.2013, 12:53
RE: 320i Motorumbau - von passra - 08.07.2013, 12:51
RE: 320i Motorumbau - von Sebastiano - 08.07.2013, 23:43
RE: 320i Motorumbau - von Guzzifahrer - 07.07.2013, 20:33
RE: 320i Motorumbau - von bmw02jens - 08.07.2013, 10:43
RE: 320i Motorumbau - von Martin - 07.07.2013, 21:00
RE: 320i Motorumbau - von Lutz - 08.07.2013, 11:54
RE: 320i Motorumbau - von Bavaria Carparts - 07.07.2013, 21:24
RE: 320i Motorumbau - von Martin - 07.07.2013, 21:41
RE: 320i Motorumbau - von E21ausFreudeamfahren - 08.07.2013, 11:00
RE: 320i Motorumbau - von Martin - 08.07.2013, 14:03
RE: 320i Motorumbau - von Farbschema - 08.07.2013, 14:27
RE: 320i Motorumbau - von 327eta - 08.07.2013, 20:19
RE: 320i Motorumbau - von passra - 08.07.2013, 22:25
RE: 320i Motorumbau - von Klopfer - 08.07.2013, 21:15
RE: 320i Motorumbau - von Beemer - 08.07.2013, 21:25
RE: 320i Motorumbau - von Klopfer - 08.07.2013, 22:50
RE: 320i Motorumbau - von Thilo - 09.07.2013, 08:00
RE: 320i Motorumbau - von schwarz und ohne dach - 08.07.2013, 23:03
RE: 320i Motorumbau - von Klopfer - 09.07.2013, 11:41
RE: 320i Motorumbau - von e30e32e34 - 10.07.2013, 16:07
RE: 320i Motorumbau - von 327eta - 10.07.2013, 20:25
RE: 320i Motorumbau - von e30e32e34 - 10.07.2013, 23:28
RE: 320i Motorumbau - von bastelbert - 12.07.2013, 09:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste