08.08.2013, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013, 15:04 von MalachitNico.)
Also, der Hinterwagen hat bei dem Aufprall richtig was auf die Fre*** bekommen. Der Wagen ist ziemlich genau dort eingeschlagen, wo der Achsträger befestigt ist. Im schlimmsten Fall ist dadurch der komplette Hinterwagen verzogen.
Selbst wenn der Unfallschaden gemacht wird, müsste ich rostbedingt noch den Radlauf hinten rechts neu machen lassen und den Koti vorne rechts neu lackieren lassen. Zudem müsste das Fahrwerk überholt werden und die braune Innenaussattung gefällt mir auch nicht mehr. All das sind Gründe, die für mich gegen den Erhalt des Wagens sprechen. So kann ich ihn schlachten, einige Teile behalten und den Rest wie Motor und Innenaussattung verkaufen.
Deshalb ist der Unfall nun ein guter Zeitpunkt, auf einen anderen E30 umzusteigen.
Selbst wenn der Unfallschaden gemacht wird, müsste ich rostbedingt noch den Radlauf hinten rechts neu machen lassen und den Koti vorne rechts neu lackieren lassen. Zudem müsste das Fahrwerk überholt werden und die braune Innenaussattung gefällt mir auch nicht mehr. All das sind Gründe, die für mich gegen den Erhalt des Wagens sprechen. So kann ich ihn schlachten, einige Teile behalten und den Rest wie Motor und Innenaussattung verkaufen.
Deshalb ist der Unfall nun ein guter Zeitpunkt, auf einen anderen E30 umzusteigen.
BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)