10.08.2013, 18:21
Moin,
heute hab ich mein Cab zum Laufen gebracht, schnurrte trotz der langen Standzeit sofort los. Aber erst, nachdem ich den blöden Stick für die WFS gesucht hatte, die Kontakte gesäubert und geduldig das Ding in den dazugehörigen Stecker drückte, bis das Blinken der Lampe ausging.
Weiß jemand, aus wieviel Teilen der Mist besteht? Ich will die rausschmeißen und nicht das halbe Auto zerlegen, um alle Komponenten zu suchen. Die SuFu hat mich nicht so recht weiter gebracht...
heute hab ich mein Cab zum Laufen gebracht, schnurrte trotz der langen Standzeit sofort los. Aber erst, nachdem ich den blöden Stick für die WFS gesucht hatte, die Kontakte gesäubert und geduldig das Ding in den dazugehörigen Stecker drückte, bis das Blinken der Lampe ausging.
Weiß jemand, aus wieviel Teilen der Mist besteht? Ich will die rausschmeißen und nicht das halbe Auto zerlegen, um alle Komponenten zu suchen. Die SuFu hat mich nicht so recht weiter gebracht...
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm