Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neue meyle querlenkerlager defekt?
#21
Hallo,

bei mir hatte damals ein Querlenker 189€ gekostet meine ich! Jetzt habe ich etwas gesucht und bei Ebay gibt es diese sogar nun für unter 100€.

Qualitativ sehr gut soweit... ich würde die Lemförder vorziehen, bzw, habe es ja.

Hier der Link und da würde ich dann echt überlegen, ob ich Lager einzeln tausche, so günstig hatte ich das nicht im Hinterkopf. Hier z.B. ein Link:


http://www.ebay.de/itm/BMW-3-Z1-E30-Cabr...484695815c
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
neue meyle querlenkerlager defekt? - von bruno - 18.08.2013, 12:17
RE: neue meyle querlenkerlager defekt? - von schwarz und ohne dach - 21.08.2013, 11:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste