Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufrüstung E21 - Teil 1: Motor
#14
Nur mal ganz nebenbei: Für den M42-Motor und den M20 325i bekommst du von BMW für den e21 keine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Das heißt, du bis darauf angewiesen, einen TÜV zu finden, der dir die Sache abnimmt. Wen du dich für den 323i entscheidest, dürfe die Unbedenklichkeitsbescheinigung kein Problem sein, weil das Auto so von BMW gebaut wurde.Bremsen, Federbeine, Stoßdämpfer, Getrieb, Differenzial und Abgasanlage müssen getauscht werden, das ist ja klar. Wenn du keinen Teileträger dafür hast, vergiss es, es sei denn, du hast zu viel Kohle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aufrüstung E21 - Teil 1: Motor - von Kai600 - 10.03.2004, 17:46
RE: Aufrüstung E21 - Teil 1: Motor - von Ralf - 10.03.2004, 18:36
RE: Aufrüstung E21 - Teil 1: Motor - von Ralf - 11.03.2004, 01:05
RE: Aufrüstung E21 - Teil 1: Motor - von Ralf - 11.03.2004, 10:12
RE: Aufrüstung E21 - Teil 1: Motor - von Ralf - 11.03.2004, 16:45
RE: Aufrüstung E21 - Teil 1: Motor - von pittermax - 13.03.2004, 11:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste