06.05.2014, 12:23
Hallo, hatten letztes Wochenende die Möglichkeit Motor und Getriebelager zu Wechseln. Beides war nötig - da völlig hart und ausgelutscht. Jetzt fehlt noch das Aufhängungslager vom Diffi - dies muss allerdings eingepresst werden. Was ich aber schon sagen kann ist das der Unterschied mit den neuen Aufhängungen für die Agregate zu merken ist - wenn auch nicht ganz so deutlich wie erhofft. Das Schlagen beim lastwechsel könnte jetzt nur noch von der Hinterachse kommen.
Viele Grüße und auf eine knitterfreie Saison!
Viele Grüße und auf eine knitterfreie Saison!
Gruß Marcus
Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio