Hi Leute stelle mich jetzt mal nach einiger zeit hier vor
Ende 2011 kaufte ich mir als erstes eigenes Auto ein 1990er VL cabrio mit 161 000 , mittlerweile hab ich die 17000 geknackt.
Anfang des monates bekam das cabrio mängelfreien TÜV
Die Vorbesitzer (7 stück!) rüsteten ein Sportfahrwerk nach , sowie ein umbau des Verdecks auf Handantrieb.
Leider gab es im Januar 2013 2 Unfälle
1: rutschte mir ein Nachbar bei Glatteis auf die Stoßstange hinten
2:Fuhr mir ein Nachbar im Suff rückwärts auf die Front drauf
in beiden fällen war das Auto normal auf der Straße geparkt.
In den 2 Jahren habe ich Die Mtechnik 1 front und heckschürze nachgerüstet.Dazu noch ein originales cd radio mit dension gateway.
Ebenfalls wurden die frontblinker durch dunkle streuscheiben ersetzt.
Insgesamt habe ich auch noch einen Endtopf von GTAS und eine Supersportanlage ab Kat.
Hier mal ein paar bilder vom Sommer :
http://s7.directupload.net/images/user/1...9san5k.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/1...bl42ab.jpg
http://s7.directupload.net/images/user/1...qzh5l5.jpg
Ende 2011 kaufte ich mir als erstes eigenes Auto ein 1990er VL cabrio mit 161 000 , mittlerweile hab ich die 17000 geknackt.
Anfang des monates bekam das cabrio mängelfreien TÜV
Die Vorbesitzer (7 stück!) rüsteten ein Sportfahrwerk nach , sowie ein umbau des Verdecks auf Handantrieb.
Leider gab es im Januar 2013 2 Unfälle
1: rutschte mir ein Nachbar bei Glatteis auf die Stoßstange hinten
2:Fuhr mir ein Nachbar im Suff rückwärts auf die Front drauf
in beiden fällen war das Auto normal auf der Straße geparkt.
In den 2 Jahren habe ich Die Mtechnik 1 front und heckschürze nachgerüstet.Dazu noch ein originales cd radio mit dension gateway.
Ebenfalls wurden die frontblinker durch dunkle streuscheiben ersetzt.
Insgesamt habe ich auch noch einen Endtopf von GTAS und eine Supersportanlage ab Kat.
Hier mal ein paar bilder vom Sommer :
http://s7.directupload.net/images/user/1...9san5k.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/1...bl42ab.jpg
http://s7.directupload.net/images/user/1...qzh5l5.jpg