Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stützlager HA neu - die M3 Alternative...
#1
...und Fragen dazu. Ich bin gerade dabei meine kleine Liste für den Smile zusammenzustellen.

Die Stützlager an der HA sind dran.

1) Sollen die Stützlager vom E36 M3 oder E46 M3 eine haltbare Alternative sein.

Aus unterscheidlichen Meinungen dazu ging hervor, dass die vom E46 zu bevorzugen seien, da diese im Vergleich zum E36 deutlich haltbarer sind.

Stimmt das?


2) Da wären wir schon beim Problem. Laut ETK sind die Stützlager vom E46 M3 entfallen. Teilenummer 33 52 6 754 096.

Diese waren sogar deutlich preisweter als die E36 Variante...

Wenn ich aber über die manuelle Auswahl, das E46 M3 Modell auswähle, wird mir unter "Stützlager hinten" die Teilenummer 33 52 6 754 096 angezeigt.

Handelt es sich dabei um die gleichen Teile? Oder Trugschluss?


3) Wer hat diese beim touring schon einmal verbaut. Soweit ich weiß, passen aufgrund der Platzverhältnisse die Versteifungsteller des Z3 nicht mehr.


Über Rat bin ich sehr dankbar!

Gruß
Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stützlager HA neu - die M3 Alternative... - von Robert - 26.01.2014, 16:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste