Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lagerfähigkeit von Stoßdämpfern?
#5
Ja das Problem kenne ich aus dem E34 Forum.
Zur Lagerung kann ich nichts sagen, nur zur Nutzung.
Meine roten Koni haben aktuell 13 Jahre und ca.170.000km runter und sind immer noch gut.
Nicht verrostet, nicht versifft, funktionieren sehr gut. (sehr stramm)

Da die schon lange nicht mehr im Programm sind, muß ich irgendwann auch mal umsteigen.
Weiß eigentlich jemand wie das läuft mit dieser lebenslangen Garantie bei KONI ?
Habe damals extra einen Aufkleber bekommen den ich auf die Rechnung geklebt habe.
Dort wurde mir die lebenslange Garantie bescheinigt. Was versteht Koni unter Lebenslang?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lagerfähigkeit von Stoßdämpfern? - von HEL - 28.04.2014, 21:57
RE: Lagerfähigkeit von Stoßdämpfern? - von Thoster - 03.05.2014, 01:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste