Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Summer Meet 23 + 24-08-2014 - Gemert [NL]
#5
Das Treffen ist noch ein Woche weg und ich setze nochmal kurz die information von die E30 Summer Meet 2014.

Termin: 23 + 24 augustus 2014
Eintrit Sammstag: 12:00
Eintrit Sontag: 10:00-18:00

Wochenendeticket: 20 euro p.p. ( anmeldung nötig )
Tageskarte Sonntag: 5 euro p.p. ( kein anmeldung nötig )

Wochendeticket: (camping):
- Eintritt fur Samstag und Sonntag
- Teilnahme an die Ausflug
- Teilnamhe an der "all-you-can-eat" BBQ ( ohne Trinken )
- Übernachtung
- Douches und Toiletten
- Frühstuck moglich fur faire Preise.

Anmeldung Campingplatz/Wochenendeticket:
Bitte schick mich einfach ein email Webmaster@E30SummerMeet.nl mit Ihre namen Smile

Aanmeldung fur allein der Sontag ist nicht nötig.

Sammstag: Der Tour start rund 15:00, und der BBQ rund 18:00 ( und beendet wenn das Fleish alle ist Zwinker )

Aanmeldung fur der E30 Teilenmarkt:
Bitte schick mich ein email Webmaster@E30SummerMeet.nl mit:
- Ihre Namen
- Wieviel Tischen sie notig haben fur ihre Teilen zu verkaufen
Jede Teilnehmer von das Treffen kann seine E30 Teilen gratis anbieten auf diese Teilenmarkt! Bitte meld dich vorher fur ein reservierung von ein oder mehr Tischen.

Dieses Jahr auch wieder ein Show & Shine contest, womit sie schönes Preisen gewinnen können!
Und auch wieder der Auto Limbo, how low can you go??

Auch anwesend ist ein Fotograf der alles am Treffen auf Bild setz.

Dieses Jahr haben wir auch wieder alles in Deutsch ersetz, damit alle Deutsche E30 Freunden teilnehmen konnen an die Show & Shine und der E30 Quiz, womit sie schöne Preissen gewinnen können.

Haben sie noch Fragen, bitte schick mich einfach ein email: Webmaster@E30SummerMeet.nl. ( Deutsch oder English )

Grtz Tim & Crew.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: E30 Summer Meet 23 + 24-08-2014 - Gemert [NL] - von MetallicatTim - 15.08.2014, 10:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste