Hallo Ralf,
ich meinte dies in Bezug auf Martins Post:
Und ich streiche den Getriebebowdenzug aus der To-Do-Liste. Wahrscheinlich sollte man von manchen Dingen die Finger lassen. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich mich dazu erst einmal belesen müssen. Also Finger weg!
To-Do:
- "Schleifkontakt" bzw. gesamte Schaltkulisse am Wahlhebel/Innenraum säubern
- Getriebe spülen und neu befüllen
- Probefahrt machen
Ich hoffe, ich kann mich irgendwann für deine Unterstützung revanchieren.
In Bezug auf Porsche 964 und 993 würde mich einmal interessieren, inwiefern das 4HP22 dann mit der TipTronic funktioniert.
ich meinte dies in Bezug auf Martins Post:
Zitat:Der Schalthebel läuft an, wie soll ich das beschreiben Verwirrt, an einer Art von Schleifkontaktbahnen mit bestimmten Schaltkontakten vorbei. Das ganze verdreckt, versifft und korrodiert sehr gerne.
Und ich streiche den Getriebebowdenzug aus der To-Do-Liste. Wahrscheinlich sollte man von manchen Dingen die Finger lassen. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich mich dazu erst einmal belesen müssen. Also Finger weg!
To-Do:
- "Schleifkontakt" bzw. gesamte Schaltkulisse am Wahlhebel/Innenraum säubern
- Getriebe spülen und neu befüllen
- Probefahrt machen
Ich hoffe, ich kann mich irgendwann für deine Unterstützung revanchieren.
Zitat:[...] Aber die für obige Fahrzeuge verwendeten Getriebe sind doch bestimmt verstärkt oder abgeändert, oder ?
In Bezug auf Porsche 964 und 993 würde mich einmal interessieren, inwiefern das 4HP22 dann mit der TipTronic funktioniert.