01.06.2014, 23:20
Hallo Manfred,
du hast Recht.
Ich habe keine wirkliche Erfahrung mit solchen Fahrwerkssachen.
Wenn, dann waren die M-Fahrwerke schon vom Werk aus verbaut, bzw. wurden die Reparaturen bei BMW durchgeführt.
Aber umso besser, dass man einfach die originalen BMW-Scheiben nehmen kann !
Dann werde ich die Dinger morgen früh bei BMW bestellen und dann Mitte der Woche mit den restlichen Lagern, Haltern Schrauben und Muttern etc. abholen.
Danke !
Jetzt wird es langsam Zeit, denn z.B. die Anschlagpuffer sind in den letzen Jahrzehnten natürlich versprödet und durch die "plötzliche Bewegung" von gut 2.500 km in den letzten 1,5 Jahren nun endgültig zerfleddert.
Vorher lag die Jahres-Laufleistung bei zuletzt ca. 200 km ...
Werde Fortschrittsbilder einstellen.
Gruß,
Felix
@ Bernd: Ich habe es gestern geschafft und die neue Türbremse eingebaut !
Meine hatte auch einen Riss an der Halterung.
Man hat das genervt ! *Knack, knack, knack ...*
du hast Recht.
Ich habe keine wirkliche Erfahrung mit solchen Fahrwerkssachen.
Wenn, dann waren die M-Fahrwerke schon vom Werk aus verbaut, bzw. wurden die Reparaturen bei BMW durchgeführt.
Aber umso besser, dass man einfach die originalen BMW-Scheiben nehmen kann !
Dann werde ich die Dinger morgen früh bei BMW bestellen und dann Mitte der Woche mit den restlichen Lagern, Haltern Schrauben und Muttern etc. abholen.
Danke !
Jetzt wird es langsam Zeit, denn z.B. die Anschlagpuffer sind in den letzen Jahrzehnten natürlich versprödet und durch die "plötzliche Bewegung" von gut 2.500 km in den letzten 1,5 Jahren nun endgültig zerfleddert.
Vorher lag die Jahres-Laufleistung bei zuletzt ca. 200 km ...
Werde Fortschrittsbilder einstellen.
Gruß,
Felix
@ Bernd: Ich habe es gestern geschafft und die neue Türbremse eingebaut !
Meine hatte auch einen Riss an der Halterung.
Man hat das genervt ! *Knack, knack, knack ...*
320i VFL x 2