Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein E30 EDITION S kommt wieder auf die Strasse
#1
Hallo zusammen, (wer von ganz vorne mitlesen möchte..Kurz nach dem Kauf )

wie einige schon mit bekommen haben, bastel ich mir gerade einen originalen Edition S wieder zurecht. Die Basis ist für seine 28 Jahre recht gut, leider hat er viele Schönheitsfehler die sehr ins Geld gehen.
Gekauft bei unserem Clubmitglied LUTZ in einer Hau Ruck Aktion von Niedersachsen nach Baden-Württemberg gebracht.

Der Bericht wird kurz und übersichtlich werden. Gerne nehme ich Ideen und Meinungen von euch entgegen.

Hier die ersten Eindrücke nach dem Kauf im April:

[Bild: attachment.php?thumbnail=5783]
[Bild: attachment.php?thumbnail=5784]

Hier nach ein paar Tagen bei einer Ausfahrt:
(Auf Grund der extremen Tieferlegung musste ich für den Transport die Frontschürze entfernen.)

   
   


Hier von innen:

   


Hier gebt es noch viel zu tun:

   

Das Auto hat im Brief einen Besitzer eingetragen und wurde bis vor ein paar Jahren noch vom Erstbesitzer bewegt. Danach Stand er eine Weile.
Leider war der Erstbesitzer ein ganz "Wilder" und hat noch in den 80er Jahren ein 60mm Fahrwerk verbaut, einen riesen "hässlichen" Heckspoiler und
alles verschraubt und verschranzt was im Innenraum zu finden war und die org. Felgen sind auch abhanden gekommen.
Da wartete auf mich noch viel Arbeit im Detail. Das Auto ist für Schwäbische Verhältnisse praktisch Rostfrei, bis auf das Heck.
Wäre das in den letzten Jahren verschont geblieben, würde der Wagen schon fertig bei mir in der Garage stehen Traurig


 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein E30 EDITION S kommt wieder auf die Strasse - von Thoster - 04.08.2014, 21:12
... auf der Straße - von 327eta - 02.11.2016, 01:54
RE: ... auf der Straße - von Martin - 02.11.2016, 11:19
RE: ... auf der Straße - von checkcontrol - 02.11.2016, 20:11
Auspuffanlage - von HEL - 07.11.2016, 12:47
der könnte passen - von HEL - 11.11.2016, 08:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste