Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein E30 EDITION S kommt wieder auf die Strasse
#5
Nun zum Innenraum. Wir erinnern uns an das...

           

Um den Sitz zu reparieren musste ich zum Bodensee (150km einfach)
fahren um dort zwei Identische Sitze zu kaufen. Leider waren die aus einem 4 Türer, sodas ich komplett alles umbauen musste.
Habe ich hier ausführlich beschrieben

Da der Erstbesitzer meinte er muß am Schweller herumschweissen (oder lassen) ohne den Teppich zu entfernen, hat es dort ein schönes Loch rein gebrannt. Da wurde mir klar das ein Spenderfahrzeug her muß um die ganzen Schäden zu beheben was im Innenraum zu finden waren.
Gesagt getan. Nun habe ich ganz offiziell auch noch einen E30 im Garten stehen. Dumm nur das er zu Schade ist zum Schlachten *kopf-vor-die-Wand-hau*
Drum ein paar Sachen getauscht. Ausser Rost hat nämlich der "Kleine" kein Problem, im Gegenteil. Sehr viele Neuteile und neuwertige Sitze mit Sitzheizung.
Steht deshalb zum verkauf. Fahrwerk, Bremsen, Lager, Zahnriemen sind keine 10.000km alt. 316iM40 250.000km muß nur geschweisst werden. Bei Interesse mir schreiben.
   






 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein E30 EDITION S kommt wieder auf die Strasse - von Thoster - 04.08.2014, 22:34
... auf der Straße - von 327eta - 02.11.2016, 01:54
RE: ... auf der Straße - von Martin - 02.11.2016, 11:19
RE: ... auf der Straße - von checkcontrol - 02.11.2016, 20:11
Auspuffanlage - von HEL - 07.11.2016, 12:47
der könnte passen - von HEL - 11.11.2016, 08:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste