30.08.2014, 11:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2014, 11:20 von bastelbert.)
Sehe ich auch so.
Da hat wer "ganz cleveres" erst die Leerlaufregelung außer Betrieb gesetzt, dann die Einstellung der Drosselklappe vermurkst und weil das nicht funktionieren kann (das System versucht nach schalten des DK-Schalters trotzdem über den Leerlaufregler zu regeln) wurde dann auch noch der DK-Schalter verdreht. Viel Spaß den korrekten "Schließ"spalt (die Klappe wird nicht komplett geschlossen, sondern bleibt eine definierten winzigen Spalt geöffnet) wieder hin zu bekommen. Mit "bis der Schalter wieder schaltet" ist das nicht getan, das wäre dagegen "Kinderkacke".
...falls dein LLR hin ist, einen "L-förmigen" für´n VFL sollte ich noch liegen haben.
Da hat wer "ganz cleveres" erst die Leerlaufregelung außer Betrieb gesetzt, dann die Einstellung der Drosselklappe vermurkst und weil das nicht funktionieren kann (das System versucht nach schalten des DK-Schalters trotzdem über den Leerlaufregler zu regeln) wurde dann auch noch der DK-Schalter verdreht. Viel Spaß den korrekten "Schließ"spalt (die Klappe wird nicht komplett geschlossen, sondern bleibt eine definierten winzigen Spalt geöffnet) wieder hin zu bekommen. Mit "bis der Schalter wieder schaltet" ist das nicht getan, das wäre dagegen "Kinderkacke".
...falls dein LLR hin ist, einen "L-förmigen" für´n VFL sollte ich noch liegen haben.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011