Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geräusche von der Ölpumpe beim M10?
#14
Moin,

so die neue Ölpumpe ist eingebaut.
Das Licht vom Öldruck geht jetzt sofort nach dem Start aus. Vorher dauerte das 5-6 Sekunden.
Aber das U-u-u--u-u- Geräusch ist immer noch da. Wenn ich bei laufenden Motor den Öl - Einfülldeckel öffne wird der Rundlauf unruhig, das ist ja normal. Das Geräusch verschwindet nach 2-3 Sekunden.
Schließe ich den Deckel kommt das Geräusch wieder.
Wenn ich den Schlauch vom Ventildeckel zum Ansaugbereich abnehme, geht der Motor sofort aus.
Was ist falsch oder defektP

Gruß Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geräusche von der Ölpumpe beim M10? - von GFAP69 - 04.09.2018, 16:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste