22.01.2015, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015, 23:06 von Lau-Michel.)
Moin Martin
Ja, manchmal holt es uns wieder ein...ich hatte Anfang der Neunziger schon zwei von den ersten Senator Modellen...der Eine war silber mit roter Innenausstattung...ein 28S...danach kam der 30E in Gold mit beigem Stoff...und warum mussten beide dann weg??? Weil die letzten 1000 DM am nächsten Auto fehlten....sogar damals die 400 DM für den Commodore B mit 28 GS Ausstattung...waren wir Helden....
Danke für Deinen Zuspruch...bin ja immerhin hier im Südstaaten-Lager...aber für einen e 12, 28 oder 23 gab es einfach keine Chance für's gleiche Geld.
Hoffentlich macht die Arbeit daran Spaß...wenn es mal nur schon etwas wärmer werden würde in der Scheune...
Viele Grüße
Michael
Ja, manchmal holt es uns wieder ein...ich hatte Anfang der Neunziger schon zwei von den ersten Senator Modellen...der Eine war silber mit roter Innenausstattung...ein 28S...danach kam der 30E in Gold mit beigem Stoff...und warum mussten beide dann weg??? Weil die letzten 1000 DM am nächsten Auto fehlten....sogar damals die 400 DM für den Commodore B mit 28 GS Ausstattung...waren wir Helden....
Danke für Deinen Zuspruch...bin ja immerhin hier im Südstaaten-Lager...aber für einen e 12, 28 oder 23 gab es einfach keine Chance für's gleiche Geld.
Hoffentlich macht die Arbeit daran Spaß...wenn es mal nur schon etwas wärmer werden würde in der Scheune...
Viele Grüße
Michael