Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir stellen uns vor und haben eine Frage
#33
Also das mit den Reifen/Felgen ist für mich entschieden: Da es mit den 195/65 14 V schon jetzt und erst recht in Zukunft große Probleme gibt, 195/60 m. E. nicht schön aussehen und die seit Auslieferung montierten Alufelgen wg. Klarlackabplatzern auch erst aufgearbeitet werden müssen, gibt es jetzt die 15 Zoll Kreuzspeichenfelgen. Die kann man noch neu kaufen, 205/55er Reifen sind (noch?) problemlos verfügbar und optisch gefällt es mir auch (zwar nicht so gut wie die jetzigen, aber ok). Allerdings gibt es die Kreuzspeichenfelgen offenbar nicht mit poliertem Rand zu kaufen (oder doch?), also muss ich das noch machen lassen.

Aber wir zäumen den Gaul von hinten auf. Erstmal muss der Wagen begutachtet werden. Ich bin auch gespannt, werde das Anfang März angehen und dann hier Bericht erstatten.

MfG micha1702 Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
im Ofenwerk in Nürnberg - von HEL - 31.01.2015, 22:25
RE: Wir stellen uns vor und haben eine Frage - von micha1702 - 20.02.2015, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste