Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin mal eine Zeitlang aus dem Rennen...
#61
Heyda Michael,

es geht doch schrittweise bergauf! Das bisschen "schwitzen" an der Wannendichtung, da kann man erst mal damit klarkommen Fettes Grinsen (Stückchen Pappe drunter und vor der nächsten HU einmal abtupfen und gut ist´s) Von "aussen" sieht man ja nicht, wer sonst Karton auf dem Garagenboden hat damit es keine Flecken gibt ...

Toi Toi Toi weiterhin und alles Gute für die Verschaufpause in den eigenen vier Wänden. In der Nähe der Porta befindet sich ein herrliches Ausfahrtgebiet für E30 im Weserbergland. Immer zickzack über das Wiehengebirge (Kirchlengern runter von der A30, ab übern Berg nach Lübbecke, B65 bis Pr. Oldendorf, ab übern Berg nach Eininghausen, hinterm Berg bis ... usw) bis nach Melle ins Automuseum, Tasse Kaff und wieder zurück nach Bad Oeynhausen ...

Dröppelminas gibt es in Lübbecke, Pr.Oldendorf, Bad Essen ... unschuldig(Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Überrascht)

vG
Martin

(14.04.2015, 10:48)Lau-Michel schrieb: Moin Männers und Dams

Seit gestern gibt es wieder einen neuen Stand der Technik:
Mein neumodellierter Fußball wurde auf Dichtigkeit getestet...zur Belohnung für die gute Heilung wurde das Sicherheitskabel aus dem Hauptventil gezogen...jetzt trage ich Pampers...und schäme mich teilweise zu Tränen, dass ich momentan keinen Einfluss auf tröpfenweisen Ausfluss habe...ist mir total peinlich...aber mit enstprechendem Training soll alles in ein paar Wochen viel, viel besser gehen...tja, also doch....95 über Nacht...
Morgen soll es heim gehen und nächste Woche zur Kur nach Bad Oeynhausen. Hier habe ich dann wohl sehr viel wichtigen Unterricht.

Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe, die für den Kopf und die für den Körper. Ihr seid und bleibt klasse Kumpels.

Bis bald
euer tropfender Michel

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin mal eine Zeitlang aus dem Rennen... - von Zausels_Kerl - 14.04.2015, 11:12
Ein schwerer Verlust! - von 327eta - 05.05.2017, 16:34
Bald ein Jahr ist vergangen.... - von 327eta - 29.04.2018, 12:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste