Zur Info die chronologische Reihenfolge wird nicht stimmen, ich poste Roststelle für Roststelle (Naja eigentlich Durchrostung für Durchrostung).
So auf der Beifahrerseite konnte man ja schon erahnen was da auf mich zu kommt.
Also angefangen den Schweller zu reparieren.
Die Aufnahmen für den Wagenheber hab ich nicht mehr angebracht, ich habe innen ein Blech auf die Verstärkung geschweißt und das Blech dann mit dem Außenschweller verschweißt, damit man den Wagen dort noch anheben kann falls notwendig.
Der Rahmen hatte es auch hinter sich
Komischerweise nur an dieser einen Stelle, sonst war er noch sehr gut, bis auf das Bodenblech auf dem Rahmen.
Also einen neuen gebaut.
Und eingeschweißt
neues Bodenblech auch zurecht gedengelt
Schweller und Bodenblech eingeschweißt:
Die Produnktionsaufnahmen (Aschenbecher) werden nicht mehr hergestellt und eingeschweißt.
Für ein Sonntagsauto würde ich sie schon wieder einschweißen, wegen der Optik (auch wenn leicht abgeändert zum Original), doch bei einem Alltagsauto welches auch im Winter dienen soll, bleiben sie weg, damit nichts rosten kann.
So auf der Beifahrerseite konnte man ja schon erahnen was da auf mich zu kommt.
Also angefangen den Schweller zu reparieren.
Die Aufnahmen für den Wagenheber hab ich nicht mehr angebracht, ich habe innen ein Blech auf die Verstärkung geschweißt und das Blech dann mit dem Außenschweller verschweißt, damit man den Wagen dort noch anheben kann falls notwendig.
Der Rahmen hatte es auch hinter sich
Komischerweise nur an dieser einen Stelle, sonst war er noch sehr gut, bis auf das Bodenblech auf dem Rahmen.
Also einen neuen gebaut.
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Für ein Sonntagsauto würde ich sie schon wieder einschweißen, wegen der Optik (auch wenn leicht abgeändert zum Original), doch bei einem Alltagsauto welches auch im Winter dienen soll, bleiben sie weg, damit nichts rosten kann.
Grüße
Schmidei
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vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
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