Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
#15
So wieder ein paar Bilder.

Hinten Rechts bei der Radhausmulde war das Innenradhaus und das Außenradhaus komplett durchgerostet.
Also erstmal alles Rostige entfernt, naja beim Innenradhaus war es ja nicht schwer, da war ja nix mehr da.

[Bild: 20944668oz.jpg]
[Bild: 20944669qg.jpg]
[Bild: 20944670pu.jpg]
[Bild: 20944671pv.jpg]

Dann das vordere Stück vom Innenradhaus neu gemacht, damit ich später weiß wo der "Boden" hingehört
[Bild: 20944672fo.jpg]
[Bild: 20944673ga.jpg]

Wie ich den neuen Boden erstellt hab kann ich euch leider nicht zeigen, weil ich keine Bilder gemacht hab, aber man sieht es auf den anderen dass er neu ist.
Beim Innenradhaus wurde es richtig tricky, da ich ja kein Blech hatte wonach ich es nachfertigen konnte, also musste ich etwas improvisieren.
Das alte Stück vom Außenradhaus genommen, mit herumliegenden Blechschnipseln wieder die Löcher überdeckt und das ganze etwas stabilisiert, das war schon labbrig wie ein Stück Papier.
Nachdem das getan war hab ich das Teil wieder mit ein paar Schweißpunkten an seiner Ursprungsform fixiert.
[Bild: 20944674wr.jpg]
[Bild: 20944675hj.jpg]

Dann hab ich ein Blech genommen und dann die Formen des Innenradhauses Stück für Stück wieder hergestellt und im Anschluss eingeschwißt.
(Auf dem ersten Bild sieht man auch den neuen "Boden")
[Bild: 20944676vv.jpg]
[Bild: 20944677ov.jpg]
[Bild: 20944685pz.jpg]
[Bild: 20944686lx.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltas Allrad Restauration - von Schmidei - 09.02.2015, 19:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste