Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
#72
Danke, ich denke keiner hätte gedacht, dass ich den retten kann Fettes Grinsen
Leider tut sich grad überhaupt nix, wegen Passat und absoluter Unlust bei diesem Sauwetter in der Kalten Werkstatt zu arbeiten.
Aber vorraussichtlich bin ich diese Woche wieder zuhause und nicht in der Arbeit, also halb so wild Fettes Grinsen

Wetter ist schon seltsam, die ganze letzte Woche bei uns strahlender Sonnenschein, bin sogar schon mit dem T-Shirt in der Arbeit gewesen (draussen!) und kaum ist der 1. März und ich endlich wieder Motorrad fahren könnte, schneit und regnet es den ganzen Tag, auch deshalb hab ich grad zu nix bock, das kotzt mich echt an, aber gibt auch anderes zu tun.

Ich kenne jedes meiner Fahrzeuge in und Auswendig, gut den Passat nicht mehr 100%ig bei dem ist es schon 2-2,5 Jahre her. Fettes Grinsen
Kaufen - reinsetzen - fahren, kann ich einfach nicht Sonne
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 02.03.2015, 16:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste